Das Buch zur Tour (ANKLICKEN)

23. September

Pausentag am „Reelfoot Lake“ in Samburg, TN


Der „Reelfoot Lake“ verdankt seine Existenz vermutlich dem berühmten „New Madrid Earthquake“ von 1811. Das gewaltige Beben führte jedenfalls dazu, dass der Mississippi River einen Tag lang RÜCKWÄRTS floss, bis die Delle in der Landschaft aufgefüllt war. Selbst wenn diese Geschichte nicht ganz korrekt sein sollte, gut ist sie allemal.

Gleich neben meinem Motel ist der kleine, hübsche „Spicer Park“


Zu meiner Überraschung stelle ich fest: Hier gibt’s Internet! Der drahtlose Draht ins Web ist hauchdünn und instabil, aber immerhin. Mit zwei Tagen Verspätung und viel Geduld gelingt es mir, den Blog auf den aktuellen Stand zu bringen.


Den restlichen Teil verbringe ich auf einer Parkbank, gucke auf den See und träume.


Sonnenuntergang am "Reelfoot Lake" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen