Das Buch zur Tour (ANKLICKEN)

- Pause -

In Bayern beginnt am 15. September das neue Schuljahr und Angie muß leider zurück fliegen. Wie unflexibel vom Staat. Es folgt eine 5-tägige Pause in Chicago, aber ab dem 11. September bin ich wieder auf der Straße. Der nächste Blog-Beitrag wird also am 12. oder 13. September erscheinen.

Zur Statistik: Knapp 1.400 Kilometer sind zurückgelegt, etwa 2.600 Kilometer stehen noch an. Meine ursprüngliche Schätzung "5.000 Kilometer insgesamt" hatte noch zwei 500-Kilometer-Abstecher (erst Missouri River, dann Ohio River) auf der Rechnung. Aus Zeitgründen - wir haben durch schlechtes Wetter und technische Probleme rund 6 Tage "verloren" - werde ich auf die beiden 500-Kilometer Abstecher wohl verzichten.


Bis bald ...

3 Kommentare:

  1. Hi Hermann, zurück aus Slowenien/Kroatien und vielen Lesestunden bin ich nun blogmäßig auch auf dem Laufenden. Prima Wetter bisher und kaum technische Problem - so kennt man dich. Wenn alles glatt laufen würde, wärs aber auch fad. Viele Grüße auch von Ingrid - Peter

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du jetzt wegen der sechs fehlenden Tage die 1.000 Kilometer an Ohio und Missouri nicht fahren wirst; die 167 km durchschnittlich jeden Tag hättest Du natürlich sonst locker weggesteckt ... was heißt "Schmatza" auf englisch?

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Radlhans, wenn ich "Schmatza" mal ganz allgemein mit Angeber, Aufschneider, Prahler (Prahlhans?) übersetze, dann wäre ich ein "Bragger". Und natürlich hast Du recht :-) Aber ich auch. Wie das möglich ist, erzähle ich Dir bei der ersten Maß Bier irgendwann im November in Erding. - Hermann

    AntwortenLöschen